Schönheit

Eine Reise nach Schönheit, ein Frauenparadies, aus einer Hand, um jede Frau schön fühlen. Am Grand Serai Wellness & Spa in einer ruhigen Atmosphäre eine Reihe von anspruchsvollen Anwendungen aus der Reinigung auf Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, Haar-Styling, Maniküre, Pediküre, Waxing werden angeboten.

MEHR

Gesichtsbehandlungen beinhalten:

Reinigung und Trink Facial: Diese reinigende Behandlung mit dem traditionellen Tiefenreinigung mit Dampf auf das ganze Gesicht, für fettige oder mit schwarzen Flecken der Haut, enthält einen sanften Peeling Peeling auf matte Oberfläche Hautzellen, gefolgt von Tiefenfeuchtigkeit zu entfernen.
Königliche Serai Gesichts: Faltenbekämpfung Therapiebehandlung: Innovative Therapie auf Basis der bewährten Anti-Aging-Wirkung und eignet sich für diejenigen, die ein jugendliches Hautbild erhalten wollen. Eine Behandlung, die Hyaluronsäure und Reparaturen Haut plumps
Gesichtstrink: Intensive Feuchtigkeit, die die Haut geschmeidig lässt
Collagen-Maske für die Augen: diese Anti-Aging-Augenbehandlung sofort Firmen, verjüngt und strafft die Haut bei gleichzeitiger Reduzierung Augenringe um von der Augenpartie.
Verjüngung Gesichtsbehandlungen
Mikronisierte Meeresalgen
Außergewöhnliche Alter Verteidigung Pflege
Gesichtsbehandlungen
Haut spezifische Gesichtsbehandlungen
Haut-Lösungen Gesichtsbehandlungen
Erweiterte Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen
Zeit für Männer Gesichtsbehandlungen
Make up Dienstleistungen
Waxing (Gesicht und Körper)
Maniküre - Pediküre
Körperbehandlungen beinhalten:

Feuerzeug Körperpeeling: Diese Behandlung nutzt raffinierte Kristalle, die ein Peeling, zu verfeinern und polieren Sie die Haut mit einem natürlichen Glanz.
Cleopatra-Cremebad: Extrem nahrhaft. Hilft Hydrat der zweiten Epidermis. Eine gleichmäßige Wärme wird während der gesamten Behandlung mit keinen heißen oder kalten Stellen erhalten. Das Ergebnis ist eine komplexe Entspannung der Muskel- und Gelenksysteme, kombiniert mit einem sanften Gesamtdruck oder "Verband Verschlusseffekt" Schieben Sie alle Medien tief in die Epidermis. Barrierefunktion der Haut wird geschwächt, so dass Wirkstoffe einen freien Durchgang in der Haut Gewebe mit bis zu 10-fache der üblichen Absorptionsraten.

EXPLORE THE HOTEL

ACCOMMODATION
SERVICES
FACILITIES
RESTAURANTS & BARS
WELLNESS & SPA

CONTACT HOTEL

GRAND SERAI CONGRESS & SPA
Dodonis 33, 45332, Ioannina, Greece
Tel.: +30 26510 90550
Fax.: +30 26510 90557
E-mail: info@grandserai.com
E-mail: reservations@grandserai.com
Tripadvisor Instagram  Hotel  Spa  Grand Serai Hotel

Grand Serai Congress & Spa Ioannina | Zimmer auswählen | Hotel Lage | Terms of Use | Hotel Sitemap | Kontakt Hotel

Beauty

A trip to beauty, a ladies' paradise, one stop shop to make every woman feel beautiful. At Grand Serai Wellness & Spa in a serene atmosphere a range of sophisticated treatments from cleansing to anti-aging facials, hair styling, manicure, pedicure, waxing are offered.

MORE

Face treatments include:

  • Cleansing and Hydration Facial: This purifying treatment using the traditional way of deep cleansing with steam on the whole face, for oily or with black spots skin, includes a gentle exfoliating peel to remove dull surface skin cells, followed by deep hydration.
  • Royal Serai Facial: wrinkle control therapy treatment: Innovative therapy based on proven anti aging effects and suitable for those who want to maintain a more youthful complexion. An hyaluronic treatment that plumps and repairs skin
  • Face Hydration: Deep hydration that leaves the skin supple 
  • Collagen Mask for the Eyes: this anti-ageing eye treatment instantly firms, rejuvenates and plumps up the skin whilst reducing dark circles from around the eye contour.
  • Rejuvenation face treatments
    • Micronized marine algae

    • Exceptional Age face care
  • Face treatments
    • Skin specific facials
    • Skin solutions facials
    • Advanced anti aging facials
    • Time for Men Facials
  • Make up services
  • Waxing (face and body)
  • Manicure - Pedicure

Body treatments include:

  • Lighter Body Peeling: This treatment utilizes refined crystals, which exfoliate, refine and polish the skin to a natural lustre.
  • Cleopatra Cream Bath: Extremely nourishing. Helps hydrate the second epidermal layer. An even heat is maintained throughout the treatment with no hot or cold spots. The result is a complex relaxation of the muscular and joint systems combined with a gentle overall pressure or "bandage occlusion effect" pushing any media deep into the epidermis. The skin's barrier function is weakened, allowing active substances a free passage into the skin’s tissue with up to 10 times the usual absorption rates.

EXPLORE THE HOTEL

ACCOMMODATION
SERVICES
FACILITIES
RESTAURANTS & BARS
WELLNESS & SPA

CONTACT HOTEL

GRAND SERAI CONGRESS & SPA
Dodonis 33, 45332, Ioannina, Greece
Tel.: +30 26510 90550
Fax.: +30 26510 90557
E-mail: info@grandserai.com
E-mail: reservations@grandserai.com
Tripadvisor Instagram  Hotel  Spa  Grand Serai Hotel